11. INTEC 2008 in Leipzig

11. Industrie-Fachmesse INTEC

Fachmesse für Fertigungstechnik, Werkzeugmaschinen- und Sondermaschinenbau

Veranstalter: Leipziger Messe GmbH
Ort: Messegelände Leipzig
Termin: 26.-29. Februar 2008

Die Industrie-Fachmesse INTEC wurde 1998 erstmalig von dem Chemnitzer Unternehmen Messe-Management Balke und Kaiser initiiert, organisiert und durchgeführt.

 

9x fand die INTEC in der Industriemetropole des Maschinenbaues, mit jährlich wachsender Teilnahme, in Chemnitz statt.

Auf Grund der positiven Entwicklung und der damit verbundenen steigenden Nachfrage nach Ausstellungsfläche, waren wir aus Platzgründen gezwungen, die INTEC ab 2007 in das moderne neue Messegelände nach Leipzig zu verlegen.

Die Jubiläumsmesse, die 10. INTEC, wurde 2007 von Messe-Management Balke + Kaiser mit 525 Ausstellern mit großem Erfolg für alle Beteiligten erstmalig in der Messe Leipzig durchgeführt.

Nach dieser erfolgreichen Jubiläumsmesse wurde die wirtschaftliche Trägerschaft der INTEC ab der 11. Messe an die Leipziger Messe GmbH übertragen.

Als Partner der Leipziger Messe GmbH bringen wir eigenständig unsere 10-jährige INTEC-Erfahrung mit ein und unterstützen nach wie vor die Erfolgsgeschichte der größten Ostdeutschen Industrie-Fachmesse.

Bei Allen, die dieses Kapitel der INTEC-Geschichte mit verwirklicht haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken und für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg wünschen.

Elke Kaiser / März 2007

preistraeger

Intec-Preisträger 2008 mit den Sponsoren.

Informationen über den weiteren grandiosen Erfolg der INTEC erhalten Sie unter www.messe-intec.de

messe leipzig

Leipziger Messe
Internationaler Treffpunkt

messe leipzig